SQL-Datenbanken, VBA Office Automation & COM Addins, VB SchnittstellenprogrammierungReferenzen

 

Home
Kernkompetenzen...
Vorgehensweise...
SQL-Datenbanken...
Schnittstellen...
Suchen und Filtern
Office Automation
Projekthistorie...
Kunden
Referenzen
AddIns & Tools...
KnowHow...
Leistungen...
Kontakt...
Feedback...

Nach oben


Kundenreferenzen:

Projekt Entwicklung einer Datenbank zur Personalverwaltung, 12/05 - dato
Referenz durch Projektleiter, mobiler Vertrieb einer dt. Großbank (ca. 40 MA)

"Der Consultant ist für unser Unternehmen als Entwickler einer Datenbank zur Personalverwaltung tätig. Der Consultant verfügt über sehr umfangreiches Fachwissen und ist darüber hinaus stets bereit, sich neues Wissen anzueignen und dieses in die Praxis umzusetzen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit, zeigt sehr viel Eigeninitiative und unterstützt den Fortschritt des Projekts durch die Einbringung von eigenen Vorschlägen.

Wir freuen uns eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

Projekt Softwarentwicklung MS Access und MS SQL Server, 01/04 - 08/06
Referenz durch Geschäftsführerin, Duisburger Firma im Bereich Softwareentwicklung (6 MA)

"Der Consultant ist in unserem Hause selbstständig in verschiedenen Projekten tätig. Der Consultant wird als äußerst flexible, dynamische und belastbare Persönlichkeit, die ihre Aufgabenfelder stets mit größtem Engagement ergebnis- und erfolgsorientiert zum Ziel führt, geschätzt. Sein konzeptionelles Denken und sein Urteilsvermögen machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner. Der Consultant hat seine Positionen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Der Consultant entwickelt sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation den entscheidenden Beitrag zu leisten. Er war stets bereit und in der Lage, sich neues Wissen anzueignen, einzubringen und zu vermitteln.

Wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art ist er eine wertvolle Stütze."

Projekt Diverse Programmierungen auf Access Basis, 01/04 - 07/06
Referenz durch Sales Manager, Großhandel LifeScience Produkte (30 MA)

"Der IT-Spezialist hat anfallende Aufgaben sehr kompetent und stets mit unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Er zeichnet sich besonders durch sein Engagement, schnelle Aufffassungsgabe und seine selbstständige Arbeitweise aus. Er hat es sehr gut verstanden, die fachlichen Anforderungen zu erfassen, von der Konzeption über Realisierung bis hin zur Wartung uns zu begleiten und auch alternative Umsetzungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Seine fachlichen Kenntnisse und die Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu erfassen, waren dabei von besonderem Wert. Von Beginn an hat er sehr gut mit uns zusammen gearbeitet. Sein loyales Auftreten, seine Zuverlässigkeit wird von allen Kollegen geschätzt. Vertrauliche Informationen  behandelte der Consultant stets mit der erforderlichen Diskretion. Hervorheben möchten wir insbesondere, dass der Consultant auch seine hohe Verfügbarkeit und Belastbarkeit besonders in kritischen Projektphasen auch ausserhalb der normalen Arbeitszeit zeigte.

 Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir den Consultant auch für zukünftige Projekte gewinnen können."

Projekt DPI-Editor, Koordinateneditor, 02/04 - 05/04
Referenz durch Projektingenieur Dokumentationssysteme, Maschinenbau (>15.000 MA)

"Der IT-Spezialist zeichnet sich durch ein sehr hohes Fachwissen aus. Auch ungewöhnliche Lösungen im Access-Umfeld stellten keinerlei Probleme für ihn dar. Er arbeitet sehr zügig und genau. Die von dem IT-Spezialisten programmierten Tools sind bis zum heutigen Tag bei uns zu unserer vollsten Zufriedenheit im Einsatz."

Alle obigen Referenzen sind durch GULP bestätigt.

Weitere Referenzen erhalten Sie auf Nachfrage.